Kraftbilder...

...sind Bilder die Dir, Deiner Familie oder jedem der sie als Geschenk erhält, Wohlbefinden und Kraft schenken.

Kraftbild bedeutet aus energetischer Sicht, dass ein Mensch, der auf sein Kraftbild schaut, von diesem positive, liebevolle und kraftvolle Energie erhält.

Kraftbilder entstehen in energetischer Arbeit, mit Hilfsmitteln der Natur, die uns Mutter Erde täglich schenkt. Ob gestaltet mit Pflanzenfarben, Edelsteinen oder dreidimensional aus den Geschenken der Natur, wie z. B. mit Muscheln, Gehölz, Pflanzen oder Steinen.

Diese Bilder verleihen eine einzigartige und individuelle Kraft. Nach einem persönlichen Gespräch fertige ich für Dich Dein ganz persönliches Kraftbild oder das entsprechende Kraftbild für den Menschen, dem Du es schenken möchtest.

Jedes Bild ist ein Unikat und an Einzigartigkeit nicht zu überbieten.

Preise auf Anfrage.